/ by /   Training / 0 comments

Reitgruppen-Training

Gestern Abend traf sich unser Qualiteam noch einmal zu einem fast abschließendem Training in Friedberg. Unter ? Bedingungen und mit #superponys wurde noch einmal am Feinschliff gearbeitet ? ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an die Familie Loth, die uns ihre Anlage immer zur Verfügung stellten und uns erstklassig beherbergten ? Natürlich gilt unsere Dankbarkeit auch den Pferdebesitzern, die uns ihre tollen Pferde bereitstellten ??? Nun hat das Team und natürlich zahlreiche Schlabus die Taschen gepackt und düst schon Richtung Norden! Nach einem Zwischenstopp zur Generalprobe in Münster geht es Nonstop mit Vollgas nach Oldenburg! ???? Unsere Daumen sind gedrückt – wir wünschen unserem Team viel Glück – ihr rockt das! ??? #069forDHM #oooooooohfrankfurt

SHARE THIS


Leave a Reply