/ by /   DHM / 0 comments

DHM-Vorrunde Oldenburg 2017

Am Wochenende war es endlich soweit – unser Qualiteam bestehend aus Corvin, Hannah und spontan Ersatzreiterin Solle nahm an der DHM-Quali in Oldenburg teil. Auf der langen Reise wurden sie von zahlreichen Schlabus 24/7 supportet.
Auf und nach der legendären Party sorgten unsere willigen Schlabus dafür, dass der ein oder andere die Frankfurter nicht mehr so schnell vergisst. ?
Auch der Survivalcup stand auf der To-Do Liste unserer tollpatschigen Clowns, so verließen sie die Party als einer der letzten. ??Am Samstagmorgen ging es dann direkt zur Mannschaftsdressur! Bevor unser Team jedoch auf die Pferde stieg, gab es noch eine kleine motivierende Überraschung von der gesamten Reitgruppe bestehend aus Spiritvideo und Plakat ?? Die Freude war groß, nachdem die ein oder andere Träne getrocknet war, ging es auf die Pferde. Hier gaben die 3 alles, konnten jedoch die Richter mit ihren Reizen nicht überzeugen und so wurden wir geschlossen zurück an die Theke verbannt.
Das tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch, jetzt wurde ordentlich gefeiert und weiter um die Nicht-Reiterlichen-Preise gekämpft.
Nach einem ungewöhnlich entspannten Rahmenprogramm mit Bibi und Tina gab Frankfurt nochmal alles auf der 2. Party! ?? nach einer langen Nacht ging es auf die Springpferde, hier zeigten alle 3 traumschöne Runden. Vom Pech verfolgt hieß es auch hier geschlossen raus – egal ab auf die Bande und richtig Stimmung machen ?
So hat es leider nicht zur Qualifikation gereicht, aber trotz des wenig erfolgreichen Wochenendes konnte Frankfurt mal wieder zeigen, dass TEAMSPIRIT groß geschrieben wird und freut sich nun auf eine legendäre DHM bei unserer Lieblingsreitgruppe Marburg!??

SHARE THIS


Leave a Reply