/ by /   CHU / 0 comments

CHU Paderborn 2017

Am Wochenende waren wir mit unserem Münsteraner-/Frankfurter-Mixteam in Partyborn unterwegs. Für uns gingen Lea und Solle an Start, von den MünStars haben wir uns zusätzlich Bambi ausgeliehen. Lea kam in der Dressur eine Runde weiter und konnte sich somit den 11. Platz sichern. Auch Bambi kam im Springen in die nächste Runde. Somit schaffte sie es auf den 10. Platz. Insgesamt können wir mit dem 8. Platz von 18 Mannschaften auch eine sehr gute Gesamtwertung vorweisen!

Großes Lob an dieser Stelle noch einmal an die Studentenreitgruppe Paderborn, welche sich trotz schwierigster Wetterverhältnisse nicht hat aus dem Konzept bringen lassen und ein top organisiertes CHU veranstaltet hat! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

SHARE THIS


Leave a Reply