/ by /   CHU / 0 comments

CHU Konstanz 2019

Vor zwei Wochen hat sich das Frankfurter Kompetenzteam bestehend aus Maureen, Ellen, Vici und Küken Alina begleitet von den zwei Schlabus Jonas und Ecki auf den Weg in den südlichsten Zipfel Deutschlands gemacht – nach Konstanz.

Nach einer gewohnt eskalativen Partynacht hieß es am nächsten Morgen: “Pscht! Dressur!“ Obwohl die Mannschaftsdressur sehr ansehnlich war, konnte leider keine der Performances zum Weiterkommen überzeugen. Daher entschloss sich die Frankfurter Reisegruppe in Begleitung der lieben Mainzis, das Wetter zu nutzen und den Bodensee zu besichtigen. Nach einem entspannten Tag bei bestem Wetter, konnten alle wieder genügend Kräfte für die zweite Party sammeln, die ebenso berauschend verlief.
Am nächsten Morgen im Stangenwald, war das Glück leider auch nicht auf unserer Seite, sodass die Konstanz-Erkundungstour fortgesetzt werden konnte.

Am Ende reichte es noch für einen 10. Platz in der Mannschaftswertung.
Wir danken Konstanz für das tolle CHU und freuen uns schon auf das nächste Mal!

SHARE THIS


Leave a Reply