/ by /   CHU / 0 comments

CHU Karlsruhe 2019

Vergangenes Wochenende haben sich die Topstuten Celina Back, Ellen Gottmann und Victoria Jahn begleitet von einer Hand voll hoch engagierter Schlabus, auf den Weg in den Süden gemacht, zu ihren wundervollen Freunden den Studentenreiter Karlsruhe. In der kuscheligen Turnhalle angekommen wurden sie bereits von Superschlabu Ecki begrüßt. Als Polospieler getarnt wurde wie gewohnt bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

Nach einem reichhaltigen Frühstück konnte sich gestärkt in der Dressur versucht werden. Nach einer sehr ansehnlichen Mannschaftsdressur mit tollen Einzelleistungen, hat es aber leider nur für Vici zum Weiterkommen gereicht. Im Dressursattel hat Vici sich so heimisch gefühlt, dass sie sich bis ins Halbfinale durchkämpfte, wo sie sich nach einer Eisregendusche als Finalteilnehmerin feiern durfte. Dank des Losglücks durfte das Team sich auch direkt noch in den Springsattel begeben. Im Stangenwald wurden ebenfalls sehr harmonische Runden gezeigt. Allerdings reichte es auch hier leider nur bei Vici für die erste L Runde. Nach leckerem abendlichen Grillen reiste auch schon die restliche Unterstützung aus Frankfurt an. In spontan organisierter Countryroad Partylocation ließen wir erneut die Puppen tanzen.

Am Sonntag musste sich dann nur noch Vici in den Sattel schwingen. Sie zeigte eine schöne Runde im Springen, wollte sich dann aber doch lieber auf das Dressurfinale vorbereiten. Dort zeigte sie erneut eine traumschöne Dressur, die ihr trotz Navigationsschwierigkeiten dann auch zum Sieg verhalf.

Im Endergebnis hieß es:
M 8
Vici: D1 K2 S7

Wir danken der Studentenreitgruppe Karlsruhe für dieses CHU der Extraklasse bei dem kein Wunsch offen blieb. Große Frankruhe Liebe

SHARE THIS


Leave a Reply