/ by /   CHU / 0 comments

CHU Gießen 2018

Am Freitag ging es für unsere drei Reiterinnen Lea, Franzi und Amelie inklusive Pferde und einer Hand voll Schlabus zu unseren lieben Nachbarn nach Gießen. Wie es sich für die Reisegruppe schön, reich und nett gehört, durften wir dann auf der Mottoparty als Frankfurter Banker mit Geld nur so um uns schmeißen.

Nach der feuchtfröhlichen Party hatten wir ein Traumlos und durften noch schön entspannt frühstücken bevor es hieß, dass Lea und unser Küken Amelie eine Runde weiterkamen! Allerdings hieß es nach der 1. L-Runde, dass Frankfurt fortan geschlossen dem Team Tresen angehört. Damit war der perfekte Grundstein für eine weitere eskalative Party gelegt, die bis in die frühen Morgenstunden ging. Beim Springen mussten wir uns dann direkt geschlagen geben, inklusive einer erneuten Bodenqualitätskontrolle! Allerdings war diese nach dem letzten Sprung, sodass die Differenz dann nicht all zu groß wurde.

Amelie D10
Lea D11 K11
Mannschaft 8

Es war auf jedenfall ein Grandioses Wochenende mit tollen Pferden, phänomenalem Essen und Parties der Superlative!

SHARE THIS


Leave a Reply