/ by /   CHU / 0 comments

CHU Darmstadt 2017

Am Wochenende waren wir zu Gast bei unseren lieben Nachbarn in Darmstadt. Nach kurzer Anreise und Stärkung im legendären Rumpelstilzchen ging es mit Lichtgeschwindigkeit als Flash getarnt in Begleitung zahlreicher partywütiger Schlabus auf Party #1 ?? nach einer wie zu erwarten eskalativen Party ging es für unser Team bestehend aus Lisa, Annabel und Becci wenig ausgeschlafen dafür aber hochmotiviert in die Mannschaftsdressur. Hier mussten sich leider alle drei knapp mit 0,1 Differenzen geschlagen geben und konnten sich somit wieder dem Thekensport widmen. Samstagabend wurde dann der Pegel ? von Freitagabend noch einmal geschlagen und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Vom Pech und den Nachwirkungen der Party konnte sich unser Team auch bis zur 1. Springerunde nicht erholen und durfte sich somit direkt im Anschluss auf die wichtigen Aufgaben des Wochenende konzentrieren. Somit reichte es für unser Team diesmal leider nur fürs hintere Drittel. ??? Trotz des sportlichen Misserfolges konnten wir in anderen Bereichen punkten und für die nächsten CHU‘s ausgiebig trainieren

SHARE THIS


Leave a Reply