/ by /   CHU / 0 comments

CHU Bonn 2019

Am Freitag machten sich unsere Schulhof-Diebe Celina, Küken Caro und unser holsteiner Hengst Yannick mit zahlreichen Schlabus auf den Weg zu unseren lieben Freunden der Studentenreitgruppe Bonn. Auf der Party wurde fleißig getanzt, getrunken und gestohlen, sodass wir es uns nicht nehmen lassen konnten ein Foto mit unserem Diebesgut zu machen. Da wir uns beim stehlen so verausgabt hatten, ging es für Frankfurt nach einem ewig langen Heimweg relativ früh ins Lumaland.

Traumschön erholt ging es dann in eine ordentliche Mannschaftsdressur nach der die beiden Springhäschen Caro und Yannick gleich nochmal eine Runde dranhängen durften und Celina sich lieber direkt dem Team Tresen anschloss. Danach war für Caro leider schluss, aber unsere Alibi-Dressurtucke Yannick kringelte sich seinen Weg sogar bis ins Halbfinale.

Danach ging es für uns direkt in den Stangenwald bei der jedoch nur unser Springhengst Yannick so richtig überzeugen konnte und eine Runde weiter kam – danach hieß es für Frankfurt geschlossen am Tresen Vollgas geben! Nach einem Powernap in der Turnhalle ging es mit einer frischen Portion Schlabus auf die nächste Party, bei der wir ordentlich Vollgas geben konnten und trotz Zeitumstellung bis in die Morgenstunden alles gegeben haben. Sonntag gab sich Frankfurt dann als zuverlässiger Parcoursdienst und feuerte die anderen Mannschaften an.

Am Ende hieß es für uns:
Yannick: D3 S13 K2
Caro: D12 K7
und Mannschaft 2😍🎉🥈
Mit so vielen Schleifen gab es dann noch ein traumschönes Foto nach der Siegerehrung, auf das sich sogar eine Hummel geschummelt hat.

Wir bedanken uns für ein traumhaftes Chu bei genialem Wetter, tollen Pferden und legendärem Essen!
Wir sind schon heiß wie Frittenfett auf nächstes Jahr!

SHARE THIS


Leave a Reply