/ by /   CHU / 0 comments

CHU Bonn 2018

Vergangenen Freitag hat die Elite von Frankfurt mal wieder die Ponys gesattelt, um mit maximaler Motivation in den wilden Westen zu reiten. Verkleidet als Goldgräber, wurde dann auf der eskalativen Freitagsparty gebaggert bis zum Grundwasser.

Nachdem die Partywut bis in die frühen Morgenstunden anhielt, hieß es für Celina, Viki und die leicht angeschlagene Vici, nach wenigen Stunden Schlaf: rein in den Sattel und Dressur versuchen! Nach einer sehr ansehnlichen Mannschaftsdressur, blieb es jedoch leider bei dem Versuch und mit winzigen Differenzen als Trost, durfte sich wieder dem Thekensport gewidmet werden. Wenige Stunden später hat das Los jedoch entschieden, dass es jetzt wieder an der Zeit ist auf die Superponys zu steigen. Doch auch beim Springen, wollte das Glück dem Können nicht folgen und erneut hieß es nach kleinen Differenzen: flüssig Brot, bitte!

Da, damit das reitsportliche Soll erfüllt war, konnte alle Energie auf die partytechnischen Disziplinen fokussiert werden. Dabei hat die Reitercrew, tatkräftig unterstützt von den vielen Schlabus, Bestnoten eingeholt und sind nur haarscharf am begehrten S-Cup vorbei galoppiert. In der Endplatzierung hieß es noch Platz 10 in der Mannschaftswertung. Die Studentenreiter Frankfurt bedanken sich bei der Studentenreitgruppe Bonn für das sehr gelungene CHU, bei dem es auf allen Ebenen nur erstklassige Qualität zu verzeichnen gab.

Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder Teil dieser Supersaue sein zu dürfen und verbleiben mit einem Oooohhh Booonn to be wild!

SHARE THIS


Leave a Reply