/ by /   CHU / 0 comments

Silvester CHU Paderborn 2017

Langsam in der Realität wieder angekommen, fragt man sich nur noch, was das für ein Wochenende war! Partyborn hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht und drei eskalative Partys hingelegt. Egal ob Mottoparty, White-Breeches-Party (Das Konzept wäre eigentlich auch was für unser CHU) oder die Silvester-Gala, die Nächte waren einfach nur genial!! Aber auch der Sport war Dank der traumhaften Pferde und der starken Konkurrenz sehr schön anzusehen, auch wenn dies für uns bedeutete, dass wir uns schon früh mit ganz knappen Differenzen geschlagen geben mussten. Am Ende hat es für unsere drei Reiter Celine, Solle und Vici dann aber doch für den 10. Platz mit der Mannschaft gereicht. Vici durfte sich zudem über eine Platzierung in der kombinierten Wertung freuen!

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei der Studentenreitgruppe Paderborn für ein mehr als gelungenes Wochenende. Und auch wenn wir uns noch immer nicht voll erholt haben, freuen wir uns schon jetzt tierisch auf das nächste Mal!

SHARE THIS


Leave a Reply