/ by /   Stammtisch / 0 comments

Ersti-Stammtisch 2017

Gestern war es endlich so weit, unser Ersti-Stammtisch statt an. Um das ganze etwas spannender und interaktiver zu gestalten, hatten wir uns dieses Mal überlegt, eine kleine Ralley durch die Frankfurter Innenstadt zu veranstalten. ??? Es wurden Teams gebildet, die für den restlichen Abend miteinander verbunden blieben und nach einem kleinen Spaziergang ging es am Mainufer auch schon los mit zwei Runden Flunky Ball. ? Gut aufgewärmt ging es weiter zum Eisernen Steg zu einer Runde Bierstaffel. ? Nach den ganzen sportlichen Aktivitäten, gab es auch noch ein paar Herausforderungen für den Geist, bevor wir den Abend in Alt-Sachsenhausen ausklingen ließen. ?????

Wir hoffen, alle Neuen hatten genauso viel Spaß wie wir und wir freuen uns, euch nächste Woche wieder beim Stammtisch zu sehen.

SHARE THIS


Leave a Reply