/ by /   DHM / 0 comments

DHM Münster 2016

Ein grandioses Wochenende liegt hinter uns! Auch wenn es leider für unsere liebste Solle nicht ganz für eine Platzierung gereicht hat, haben wir das Wochenende getreu dem Motto „Gibt das Leben dir Zitronen, so frag nach Salz und Tequila“ mehr als genossen! Drei Tage und drei Nächte durften wir großen Sport und eskalativste Partys erleben. Es fällt schwer das größte Highlight zu benennen, denn es folgte einfach ein Highlight dem nächsten!

Dafür kann man der Studentenreitgruppe Münster nicht genug danken! Als Gast und Teilnehmer mag man leicht vergessen wie viel Aufwand hinter der gesamten Organisation steckt, doch die „älteren“ unserer Reitgruppe erinnern sich noch zu gut wie viel Arbeit, Zeit, Schweiß und Herzblut sie in unsere DHM von vor vier Jahren investiert haben. Von daher großes Lob an jeden Einzelnen euerer Reitgruppe, die dieses Wochenende zu einem ganz Besonderen gemacht haben. Vielen, lieben Dank, MünStar!

SHARE THIS


Leave a Reply