/ by /   CHU / 0 comments

CHU Münster 2017

Zum Abschluss unserer diesjährigen Saison ging es für unsere drei Mädels Hannah, Maureen und Lisa zusammen mit jeder Menge Schlabus übers verlängerte Wochenende nach Münster!

Dort kamen am Sonntag sowohl Lisa als auch Hannah beide in die nächste Runde der Dressur. Somit belegte Lisa den 14. Platz in der Dressur-Wertung und auch Hannah schaffte es auf ihrem ersten CHU mit dem 16. Platz in die Platzierung.

Am späten Nachmittag durften unsere Mädels dann auch schon die erste Springrunde absolvieren. Dort präsentierte Maureen eine traumschöne Runde und durfte somit am Montag noch einmal ran. Auch dort zeigte sie eine klasse Runde und zog damit ins Halbfinale ein. Somit erreichte Maureen einen hervorragenden 4. Platz im Springen und belegte damit zudem den 14. Platz in der kombinierten Wertung.

Insgesamt konnte sich unsere Mannschaft damit den 12 Platz sichern!

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Studentenreitgruppe Münster für dieses unvergessliche Wochenende! Es war wie immer ein Highlight unserer Saison. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!

SHARE THIS


Leave a Reply