/ by /   CHU / 0 comments

CHU Mainz 2018

Am vergangenen Wochenende ging es für Jessi, Celina und Franzi und so vielen Schlabus wie noch nie zu unseren Nachbarn nach Mainz. Ganz nach dem Motto Frankfurt schleppt ab, haben wir unsere Liebeslichter mitgebracht um mal ein bisschen Schwung auf die Party zu bringen, die ja auch zum Glück direkt neben der Turnhalle stattfinden konnte, was Glück und Segen zu gleich war.

Dementsprechend eher nicht ausgeschlafen ging es dann in die Dressur, bei der sich alle drei Reiter mit einer 0.1er Differenz geschlagen geben mussten das Los entschied, dass es auch schon Abends an das Springen geht. Leider hieß es auch beim Springen, dass wir uns geschlossen geschlagen geben mussten. Was uns aber nicht vom Feiern abhielt, denn hier wurde richtig losgelegt und in den frühen Morgenstunden sogar der Baggerpreis im wahrsten Sinne des Wortes “Aufgedeckt”.

Im Großen und Ganzen waren wir wieder in dem heiß begehrten letzten Drittel platziert, trotzdem war es wieder mal ein traumschönes eskalatives Wochenende mit traumhaften Pferden (Hafis!!), unfassbar leckerem Essen und zwei niemals endenden Partys!

SHARE THIS


Leave a Reply