/ by /   CHU / 0 comments

CHU Mainz 2017

Was für ein erfolgreiches Wochenende! Schon am ersten Tag bewies Tobi, dass er auch Dressur kann und kam direkt eine Runde weiter. Auch in der L-Dressur legte er eine super Runde hin und belegte Dank der niedrigsten Differenz den 7. Platz. Auch am nächsten Tag kam er im Springen eine Runde weiter und kam somit auf dem 12. Platz im Springen. Die Top-Leistung an beiden Tagen wurde zusätzlich mit dem 3. Platz in der kombinierten Wertung belohnt. Und auch Alex kam am Sonntag im Springen weiter und belegte so den 14. Platz im Springen. Dank der niedrigen Differenz am Vortag gab’s zusätzlich noch den 13. Platz in der Kombi-Wertung. Aber auch Lisa hatte einen guten Einstand auf ihrem ersten CHU. Zwar kam sie keine Runde weiter, dennoch trug sie mit ihren minimalen Differenzen auch wesentlich zum grandiosen Mannschaftserfolg bei.
Somit belegte unsere Mannschaft dieses Wochenende insgesamt den 2. Platz – Silber für Frankfurt!!

Wir hatten ein grandioses und eskalatives Wochenende! Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmal herzlichst bei den Studentenreiter Mainz bedanken!

SHARE THIS


Leave a Reply