/ by /   CHU / 0 comments

CHU Köln 2016

Jeder Jeck ist anders! Unter diesem Motto sind wir am Wochenende auf dem CHU Köln gestartet. Reiten durfte dieses mal unser Team C – Celine, Charlotte und Consti! In der Dressur schaffte es Celine eine Runde weiter und auch unsere anderen Reiter mussten sich nur mit geringen Differenzen geschlagen geben. Dafür wurde Celine mit dem 12. Platz in der Dressur belohnt! Im Springen lief es leider nicht ganz wie erhofft, sodass sich unsere Reiter dort leider frühzeitig der starken Konkurrenz geschlagen geben mussten. Dennoch hat es insgesamt noch für den 12. Platz mit der Mannschaft gereicht.

Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal bei der Studentenreitgruppe Köln bedanken. Das Wochenende hat uns sehr viel Freude bereitet! Bis nächstes Jahr!

SHARE THIS


Leave a Reply