/ by /   CHU / 0 comments

CHU Kassel 2016

Zum Jahresende haben wir auf dem CHU der Studentenreiter Kassel noch mal alles gegeben und konnten somit sehr zufrieden ins neue Jahr starten. Celine kam beide Tage eine Runde weiter. Somit belegte sie neben dem 7. Platz in der Dressur und dem 14. Platz im Springen zusätzlich noch den 7. Platz in der kombinierten Wertung. Auch Consti kam im Springen eine Runde weiter und schaffte es somit auf den 7. Platz. Zusätzlich belegte er Dank seiner starken Springrunde auch noch den 9. Platz in der Kombi-Wertung. Kathi kam dieses Mal zwar keine Runde weiter, trug aber Dank ihrer sehr geringen Differenzen zum Erfolg der Mannschaft bei. Somit konnten wir in Summe mit der Mannschaft einen hervorragenden 4. Platz belegen!

An dieser Stelle möchte wir uns nochmal bei der Studentenreitgruppe Kassel bedanken! Dank eurer Top-Organisation hatten wir drei unvergessliche Tage. Dafür nochmal ein großes Lob!

SHARE THIS


Leave a Reply