/ by /   CHU / 0 comments

CHU Heidelberg 2016

Ein mehr als erfolgreiches Wochenende geht zu Ende. Gleich alle drei Reiter wurden in mehreren Disziplinen platziert! Lotte konnte sich sowohl den 8. Platz in der Dressur als auch den 12. Platz im Springen sichern. Dafür wurde sie zusätzlich mit dem 7. Platz in der kombinierten Wertung belohnt. Maureen belegte den 9. Platz im Springen und den 10. Platz in der Dressur. Somit wurde sie zudem 6. in der kombinierten Wertung. Celine schaffte es auf den 10. Platz im Springen und Dank ihrer niedrigen Differenz in der Dressur wurde sie außerdem 9. in der kombinierten Wertung! Insgesamt wurde unsere Mannschaft Dank ihrer starken Leistung mit dem dem 3. Platz belohnt! Wir gratulieren unseren Reiterinnen ganz herzlich zu dieser Leistung!

Aber nicht nur sportlich haben wir mal wieder alles gegeben. Wie es sich gehört feierten unsere Reiterinnen die Nacht durch und blieben bis zum Party-Ende! Dafür gab es dann zusätzlich noch den „kleinen“ Survivalcup!

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei der Studentenreitgruppe Heidelberg für dieses wunderschöne Wochenende! Wir kommen gerne wieder!

SHARE THIS


Leave a Reply