/ by /   CHU / 0 comments

CHU Göttingen 2016

Mit dem CHU Göttingen 2016 geht ein weiteres großartiges und erfolgreiches Wochenende zu Ende. Unsere beiden Springreiter Solle und Annika kamen jeweils eine Runde in der Dressur weiter und Dressurreiterin Kathi schaffte es sich im Springen gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Somit durfte sie ihr allererstes L-Springen bestreiten. Für so viel Einsatz wurde unser Trio mit dem 8. Platz in der Mannschaft belohnt und bringen somit wertvolle Punkte mit nach Hause. Solle konnte zudem den 7. Platz in der Dressur und den 8. Platz in der kombinierten Wertung belegen. Auch Annika konnte sich mit Erreichen der zweiten Runde einen guten 13. Platz in der Dressur sichern. Und auch Kathi hat ihre erste L-Runde im Springen erfolgreich überlebt und ergatterte sich somit den 14. Platz!

Wir bedanken uns bei der Studentenreitgruppe Göttingen für ein wie immer hervorragendes CHU und freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!

SHARE THIS


Leave a Reply