/ by /   CHU / 0 comments

CHU Braunschweig 2016

Dieses Wochenende hat die Studentenreitgruppe Braunschweig mit ihrem feuchtfröhlichem CHU die neue Saison eingeläutet. Und unsere drei Frankfurter Mädels Solveig Hartfiel, Katharina Nehk und Maureen Koschny haben sogleich einen Traumstart hingelegt! Somit konnten wir Dank kleiner Differenzen aller drei Reiter den 1. Platz mit unserer Mannschaft belegen. Dies ist aber auch Nehki zu verdanken, welche sich in einem spannenden Finale durchsetzte und somit die Dressur für sich entscheiden konnte. Zusätzlich holte sie den 7. Platz in der Kombiwertung. Aber auch Solle wusste zu überzeugen und kämpfte sich im Springen bis zum Halbfinale vor. Dies wurde mit dem 3. Platz belohnt. Da sie zudem den 7. Platz in der Dressur belegen konnte, gewann sie zusätzlich den 3. Platz in der Kombiwertung. Und wie auch im Jahr zuvor nimmt unsere Reitgruppe erneut einen Sonderpreis mit nach Hause! Wir sagen Danke, Mädels. Ihr seid spitze!

An dieser Stelle möchten wir uns erneut bei der Studentenreitgruppe Braunschweig bedanken. Ihr habt ein erstklassiges CHU hingelegt! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr

SHARE THIS


Leave a Reply