/ by /   CHU / 0 comments

CHU Bonn 2017

Was für ein Wochenende: Gleich viermal Silber für Frankfurt! Unsere drei Amazonen waren dieses Wochenende mehr als erfolgreich.

Lotte zog am Samstag ins Dressur-Finale ein und sicherte sich somit den 2. Platz! Zusätzlich belegte sie den 6. Platz in der Kombi. Auch Maureen kam am Samstag eine Runde weiter und belegte damit den 12. Platz in der Dressur. Noch erfolgreicher war sie aber am Sonntag im Springen und schaffte es dort bis in Finale. Dafür wurde sie nicht nur mit dem 2. Platz im Springen belohnt, sondern zusätzlich auch noch mit dem 2. Platz in der kombinierten Wertung! Auch Lea kam im Springen eine Runde weiter und belegte damit den 12. Platz. Für so viel Einsatz wurden unsere drei Mädels mit einem grandiosen 2. Platz in der Mannschaftswertung belohnt!

Wir gratulieren unseren drei Reiterinnen ganz herzlich zu ihren Erfolgen und bedanken uns bei der Studentenreitgruppe Bonn für dieses grandiose Wochenende! Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!

SHARE THIS


Leave a Reply